UNSERE KURSE

 

Das LUVundLEE bietet verschiedene Kurse für Eltern und ihre Kinder. Die Kurse haben entweder einen entwicklungspädagogischen oder einen kreativen Schwerpunkt.

*** UNSER NEUES KURSPROGRAMM – FRÜHJAHR 2024 ***

So kommt ihr ins LUVundLEE

Das LUVundLEE Eltern-Kind-Studio liegt im Herzen des 7. Bezirks, zwischen der Buslinie 48A (Station Burggasse/Zieglergasse) und der Straßenbahnlinie 49 (Station Westbahnstraße/Zieglergasse). Da es im Hochparterre liegt, sind leider ein paar Stufen zu bewältigen, aber das war auch in den letzten 8 Jahren kein Problem. Es sind immer Mitarbeiter:innen da, um zu helfen. Einen extra Kinderwagenraum gibt es im Studio, dort bleiben die Wägen geschützt und trocken. Rollstuhlfahrer:innen finden im Haus einen Rollstuhllift vor, der ihnen den barrierefreien Zugang zum Studio ermöglicht.

LUVundLEE
Eltern-Kind-Studio
Bandgasse 34/3
1070 Wien

instagram
Facebook