“Miteinander vertraut werden” Baby Pikler Kurs (03-06 Monate)

Für alle piklerbegeisterten Eltern bieten wir unseren ganz besonderen Baby Spielraum-Kurs an. Wie schon der Titel sagt wollen wir gemeinsam vertraut werden. Wir beobachten die erste Drehung und erfreuen uns am ersten Greifen. Dabei kommen Austausch und Ratschläge in der Gruppe und mit unserer Pikler Pädagogin nicht zu kurz.hallo

Kursleiterin: Sabrina Kremzow

max. 5 Teilnehmer_innen
Herbstkurse: 5 Einheiten zu je 50 Minuten

*** NEUER WINTER KURS***

 
 
AB NOVEMBER:
 
Winter Kurs A – 2021
Di 09:00-09:50 (03-06 Monate): 5 EH 16.11 – 14.12 (noch 2 Plätze frei)
Kurstermine: 16.11/ 23.11/ 30.11/ 07.12/ 14.12
Kurskosten: 95.-

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich- sofern Platz ist.
Es gilt der aliquote Kursbeitrag ab Einstiegsdatum.

 

Wichtige Corona Kursinfo:
Sollte laut Bundesregierung strengere Vorschriften gelten, sodas man Veranstaltungen nur mehr mit einem 1G oder 2G Nachweis besuchen kann, werden wir uns Kurse ab der vorgeschrieben Gültigkeit dementsprechend anpassen und nur mit einem 1G oder 2G Nachweis unsere Kurse abhalten. Eine Kostenrückerstattung ist für alle die keinen solchen Nachweis haben leider nicht möglich.
Wir freuen uns das wir unter den Sicherheitsbedingungen weiter unsere Kurse halten und die Kinder in dieser Zeit zusammen finden können. Deswegen bitten wir um Euer Verständis, dass wir den Vorschriften der Bundesregierung nachkommen werden um dies zu ermöglichen.

WINTER KURS 2022:
AB JÄNNER 2022:

Termine folgen

KURSE

<<<<————WITNER 2021

LUVundLEE ANMELDUNG

+

+

4 + 6 =